Restauration von Maschinen, Geräten und Oldtimern

Reparieren, Instandsetzen, Sand- und Glasperlenstrahlen, Ultraschallwaschen, Ersatzteile anfertigen, .....

Wir lassen alte Teile wieder in neuem Glanz erstrahlen !

Restaurierte Vergaser einer Kawasaki Z650, Baujahr 1978

Diese Vergaser wurden zerlegt, Glaskugel gestrahlt, Ultraschallgewaschen und mit neuen Ersatzteilen wieder zusammengebaut.

Viele Dinge aus vergangenen Zeiten erinnern uns an schöne Momente und Erlebnisse. Früher wurde auf Qualität und Haltbarkeit viel mehr Wert gelegt als heute in unserer Wegwerfgesellschaft. Design und Formen sind mit bestimmten Epochen verbunden. Oft vergammeln tolle Erinnerungsstücke aus unserer Kindheit oder Jugend auf Dachböden und Gartenhütten. Ob Dreirad, Motorrad oder Kaffeemühle, es sind Dinge die heutzutage nicht mehr hergestellt werden. Eine Restauration solcher Erinnerungsstücke bringt oft viel Freude und Emotionen mit sich. 

 

 

Restaurierter Benzinhahn einer Kawasaki Z650, Baujahr 1978

Dieser Benzinhahn wurden zerlegt, Glaskugel gestrahlt, Ultraschallgewaschen, Dichtflächen überarbeitet / poliert und mit neuen Schrauben und Dichtungen wieder zusammengebaut.

Acrylglas vom Rückfahrscheinwerfer eines

Alfa Bertone 1967

 

 

vorher

 

 

 

 

 

nach dem Aufbereiten

 

                  

 

Zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.

Die Herausforderung technische Probleme zu lösen ist uns ein Vergnügen!

 

 

 

office@willixhofer.at